Beirat

Als Beirat bist du aktives Mitglied unseres Vereins. Du nimmst an unseren Treffen teil, bringst dich mit deinen Ideen aktiv ein und unterstützt unsere Kinder durch deine Mitarbeit an Projekten. Bei Interesse trage dich bitte in unsere E-Mail-Liste ein, und wir senden dir weitere Informationen zu. Für alle Eltern von SchülerInnen  der Volksschule Nüziders.

Mitglied

Als Mitglied unterstützt du unsere Projekte für unsere Kinder durch einen jährlichen Mitgliedsbeitrag von 15 Euro. Mit der Einzahlung seid ihr automatisch Mitglied. Für alle Eltern von SchülerInnen der Volksschule Nüziders.

Helfer

Als Helfer unterstützt du uns durch deine aktive Mithilfe bei Projekten. Wenn wir dich bei Bedarf kontaktieren dürfen, trag dich bitte in unsere E-Mail-Liste ein.

Interesse an:

Vielen Dank! Wir werden uns in Kürze melden!

Wir freuen uns auf dich!