Wenn du gerne bei uns mitarbeiten möchtest, fülle bitte unsere Datenschutzerklärung aus und sende sie an silvia.burtscher@gmail.com

Beirat

Als Beirat bist du aktives Mitglied unseres Vereins. Du nimmst an unseren Treffen teil, bringst dich mit deinen Ideen aktiv ein und unterstützt unsere Kinder durch deine Mitarbeit an Projekten. Bei Interesse trage dich bitte in unsere E-Mail-Liste ein, und wir senden dir weitere Informationen zu. Für alle Eltern von SchülerInnen  der Volksschule Nüziders.

Mitglied

Als Mitglied unterstützt du unsere Projekte für unsere Kinder durch einen jährlichen Mitgliedsbeitrag von 8 Euro. Die Erlagscheine werden zu Schulbeginn von den KlassenlehrerInnen ausgeteilt. Mit der Einzahlung seid ihr automatisch Mitglied. Für alle Eltern von SchülerInnen der Volksschule Nüziders.

Helfer

Als Helfer unterstützt du uns durch deine aktive Mithilfe bei Projekten. Wenn wir dich bei Bedarf kontaktieren dürfen, trag dich bitte in unsere E-Mail-Liste ein.

Wir freuen uns auf dich!

Mitmachen ?

Die Aufgabe der Umgebung ist nicht, das Kind zu formen, sondern ihm zu erlauben, sich zu offenbaren.

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now